Neu: Geld verdienen mit Instagram

Ab sofort kannst du auch mit deinem Instagram-Profil Geld verdienen!

Logge dich einfach auf Paidlikes ein und klicke auf “Geld verdienen mit Instagram Likes“. Zuerst musst du dein Insta-Profil in den Einstellungen verknüpfen:

  1. Füge die URL (Web-Adresse) zu deinem Instagram Profil unter “Instagram-Link” ein und klicke auf “Senden“.
  2. Dir wird eine Grüne Erfolg-Meldung angezeigt. Darin steht, welcher Instagram-Name für dein Account gefunden wurde.
  3. Lade ein Bild auf deinem Instagram-Profil hoch und füge den Namen deines Profils aus dem grünen Feld als Hash-Tag hinzu (#DeinInstagramNutzername – wie im grünen Feld angezeigt).
  4. Trage den Link zu deinem Instagram-Bild mit dem Hashtag unter “Instagram-Prüf-Bild-Url” ein.
  5. Klicke auf “Senden”. Dein Instagram-Account wurde nun für Paidlikes erkannt.

Warte einen Augenblick – du wirt automatisch zu den Kampagnen zurückgeleitet.

Bitte denke daran, dass nur echte und aktiv privat genutzte Insta-Profile auf Paidlikes verwendet werden dürfen. Nachdem du dein Profil verknüpft hast, ist es nicht mehr möglich, ein anderes Profil zu verwenden. Achte bitte deswegen von Beginn an darauf, dass du dein echtes Instagram-Profil verwendest.

Derzeit läuft die Testphase – es stehen deswegen nur wenige Kampagnen zur Verfügung. Du kannst nun auch dein eigenes Insta-Profil als Kampagne anlegen und promoten.

Wir freuen uns auf deine Erfahrungen – bitte kontaktiere uns per Ticket, falls etwas nicht richtig funktioniert.