Zunächst einmal möchten wir Euch für die Aktivität und euer Engagement danken, über die vielen netten Gespräche, Vorschläge und Anregungen haben wir uns gefreut.
Häufig war dabei auch die Frage, weshalb nicht immer geliked werden kann.
Das lässt sich sehr einfach beantworten: Es ist üblich dass mehr Benutzer auf „Gefällt mir“ klicken, als Likes einzustellen. Daher arbeiten wir daran euch stets viele Likes anzubieten. Diese werden mit der Zeit immer mehr.
Wie ihr auf unserer Facebook-Page feststellen konntet, bieten wir Likes inzwischen auch auf eBay an.
Die FAQ werden wir in nächster Zeit aktualisieren, daher bitten wir euch bei Unklarheiten ein Ticket zu eröffnen, damit andere Benutzer besser auf Paidlikes zurecht kommen können.
In Planung ist derzeit auch ein neues System zur Echtheitsprüfung.
Damit wir unseren Kunden weiterhin hochwertige Likes anbieten können, werden wir euren mit Paidlikes verknüpften Facebook-Account beim Erreichen von 100 Likes oder aber bei einer beantragten Auszahlung auf Echtheit prüfen.
Geprüfte Nutzer erhalten je nach Anzahl von Freunden und Erscheinung des Facebook-Profils höhere Vergütungen (3 Cent statt wie bisher 2 Cent).
Für die Erstauszahlung wird für das Finanzamt eine Kopie des Personalausweises benötigt.
Bei erfolgreicher Übereinstimmung mit euren Daten und einem geprüften Facebook-Profil erhaltet ihr dann nochmals 1 Cent pro Provision (4 Cent statt 3 Cent).
Die Staffelung lässt sich folgendermaßen zusammenfassen:
- Ab 100 Likes oder einer Auszahlung erfolgt die Prüfung des Accounts:
- Echter und geprüfter Facebook Account (+1 Cent)
- Bei einer Auszahlung zusätzlich:
- Echte Daten (Name und Adresse) geprüft durch eine Kopie des Personalausweises (+1 Cent)
Mit diese einfachen Maßnahme lassen sich eure Verdienste um 50% oder 100% anheben.
Die Prüfung der Facebook-Profile beginnt demnächst.
Ihr werdet also eine E-Mail mit dem Betrag für eure zusätzlichen Provisionen erhalten, wenn wir Dein Facebook-Profil für hochwertig erachten.
Weitere Anweisungen für die Verifizierung der Adresse werden beim Beantragen der ersten Auszahlung in der E-Mail erläutert.