So geht es weiter mit Paidlikes

Wie bereits auf Facebook angekündigt wurde, werden Verifizierungen im Laufe der Zeit schon ab 25 Likes durchgeführt. Das hat für jeden Vorteile. Einerseits erhaltet Ihr schon zu Beginn 3 Cent pro Like und andererseits sind unsere Kunden zufriedener, weil sie von Anfang an geprüfte Nutzer erhalten.

– Das Menü zum Anzeigen und Verändern von eingestellten Likes im Unterpunkt „Likes hinzufügen/Meine Likes“ wird noch benutzerfreundlicher gestaltet.

– Ein neuer Internetshop wird im Laufe der nächsten Woche eröffnet. Dieser wird dann unabhängig von Paidlikes laufen und ist auf unsere Kunden angelegt. Das Formular auf der Startseite wird allerdings bestehen bleiben.

Der Shop bietet, sobald er fertig ist, Like-Pakete an, wie sie auch auf Paidlikes vorhanden sind. Geplant sind Unterteilungen in Zielgruppen (z.B. Alter, Geschlecht, Verifikationsstatus).

– Unsere 20 besten Werber mit den meisten Referrals erhalten jeweils 5 Anmeldungs-Bonis im Wert von 50 Cent pro Anmeldung.

– Weitere Rallyes sind in Planung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.