Wichtiger Hinweis: Auszahlungsdaten regelmäßig prüfen!

Aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin: Bitte überprüfe deine hinterlegte Bankverbindung oder PayPal-Mailadresse regelmäßig (am besten vor jeder Auszahlung)!

Im Januar wurden wir sehr oft darüber informiert, dass Auszahlungen an Bankverbindungen oder PayPal-Mails gesendet wurden, die seit kurzem aufgelöst wurden oder nicht mehr existieren und die Zahlung deswegen nicht eingegangen ist.

Wir bitten alle Nutzer von Paidlikes selbstständig dafür zu sorgen, dass die korrekten Daten für die Auszahlung eingetragen sind. Wir können keine Verantwortung dafür übernehmen, wenn falsche oder nicht mehr gültige Angaben hinterlegt sind und die Zahlung dadurch an eine veraltete Bankverbindung oder PayPal-Mail gesendet wurde.

Falls uns die Zahlung aufgrund der Kontoauflösung zurückgebucht wird, schreiben wir die Punkte zum Monatsende wieder gut. Da dies für uns ein deutlicher Mehraufwand ist, bitten wir darum VOR einer Auszahlung zu überprüfen, ob die Daten noch aktuell sind.

Vielen Dank!