So geht es weiter mit Paidlikes

Wie bereits auf Facebook angekündigt wurde, werden Verifizierungen im Laufe der Zeit schon ab 25 Likes durchgeführt. Das hat für jeden Vorteile. Einerseits erhaltet Ihr schon zu Beginn 3 Cent pro Like und andererseits sind unsere Kunden zufriedener, weil sie von Anfang an geprüfte Nutzer erhalten.

- Das Menü zum Anzeigen und Verändern von eingestellten Likes im Unterpunkt “Likes hinzufügen/Meine Likes” wird noch benutzerfreundlicher gestaltet.

- Ein neuer Internetshop wird im Laufe der nächsten Woche eröffnet. Dieser wird dann unabhängig von Paidlikes laufen und ist auf unsere Kunden angelegt. Das Formular auf der Startseite wird allerdings bestehen bleiben.

Der Shop bietet, sobald er fertig ist, Like-Pakete an, wie sie auch auf Paidlikes vorhanden sind. Geplant sind Unterteilungen in Zielgruppen (z.B. Alter, Geschlecht, Verifikationsstatus).

- Unsere 20 besten Werber mit den meisten Referrals erhalten jeweils 5 Anmeldungs-Bonis im Wert von 50 Cent pro Anmeldung.

- Weitere Rallyes sind in Planung.

Ein Gedanke zu „So geht es weiter mit Paidlikes“

  1. Hallo, ich hatte mit dem Account tonis257@yahoo.de ca. 194 Punkte und wollte meine Likes heute klicken als ich mich anmelden wollte hieß es Konto gelöscht!!!??? Ich hatte die anderen Accounts löschen wollen und das mit tonis257@yahoo.de behalten unter der Voraussetzung das ich obwohl ich nicht zu oft klicken konnte nicht immer gesperrt werde und keine gefällt mir Buttons klicken konnte! Wenn Sie mich löschen dann bekomme ich noch Geld für knapp 200 Punkte! Gruß Edi Plohl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>